Absolventenverabschiedung November 2023

Am Freitag, den 10. November 2023 feierten die Absolventinnen und Absolventen des Studiengang Media Management und Werbepsychologie mit ihren Angehörigen und Freunden den erfolgreichen Abschluss ihres Studiums.

Prof. Dr. Nadine Lindstädt-Dreusicke, Studiendekanin im Bachelorstudiengang Media Management und Werbepsychologie, begrüßte zusammen mit Prof. Dr. Yasmin Merz und Timo Kienzler, wissenschaftlicher Mitarbeiter, die Absolventinnen und Absolventen zur dezentralen Feier in den Räumlichkeiten der Hochschule.

Nach einer gemeinsamen Rede von Nadine Lindstädt-Dreusicke und Yasmin Merz wurden die Abschlusszeugnisse und die Schärpen überreicht. Danach ging es in einen kurzen Austausch mit den Absolventinnen und Absolventen über ihre nun folgenden oder bereits erfolgten neuen Lebensabschnitte, welche sehr vielseitig und beeindruckend sind.

Zudem wurden die Jahrgangsbesten der Laudatio im Studiengang geehrt. Nochmal herzlichen Glückwunsch an Hannah Dietzel und Vivien Hauf für diese herausragende Leistung!

Nach der dezentralen Feier ging es ins CongressCentrum Pforzheim, wo die 496 Absolventinnen und Absolventen der Fakultäten Technik und Wirtschaft und Recht gemeinsam mit mehr als 1000 Angehörige und Freunde ihre Feierlichkeiten fortsetzten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen! Wir freuen uns, dass wir Sie auf Ihrem Lebensweg ein wenig begleiten durften und wünschen Ihnen nun für Ihren weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute!

Die Bilder der Laudatio finden Sie hier.