Sechs MMIler in Ehrengesellschaft Beta Gamma Sigma aufgenommen

Am 26. Juni lud die Business School der Hochschule Pforzheim einen besonderen Festakt: Jährlich zeichnen Unternehmen herausragende Studienleistungen und außergewöhnliches Engagement mit Förderpreisen aus.

Außerdem wurden herausragende Studierende in die internationale Ehrengesellschaft Beta Gamma Sigma (BGS) aufgenommen. BGS ist ein globales Netzwerk, für das die Business School ihre besten Bachelor- und Masterstudierenden eines Jahrgangs nominieren kann. Nach einer Leistungsprüfung werden diese Studierenden vom BGS-Vorstand in den USA eingeladen, Teil der Ehrengesellschaft und der Gemeinschaft der besten Absolventen aus Wirtschaft und Wirtschaftsrecht zu werden. In diesem Jahr erhielten 80 Studierende der Pforzheimer Wirtschaftsfakultät – 46 Master- und 34 Bachelorstudierende – diese besondere Auszeichnung.

Unter Ihnen wurden auch sechs MMIler für ihre herausragenden akademischen Leistungen im Verlauf Ihres Masterstudiums geehrt. Nur den besten 10% der Bachelor- und den besten 20% der Masterstudierenden der Business School Pforzheim wird diese Anerkennung verliehen.

Herzlichen Glückwunsch an Carolin Bidenbach, Steffen Haug, Leonie Lorenzen, Pardes Mai, Carolin Maser und Melissa Visel für diese exzellente Leistung!