Infostand Studicon

Liebe Studierende,

wir möchten Sie über folgenden Infostand am 24.05. auf dem Campus informieren: Studicon ist ein Start-up, welches als Vision hat, eine neue Arbeitswelt zu schaffen, in der Menschen unabhängig vom Ort arbeiten können und das tun können, was ihnen am meisten Spaß macht, um ihr volles Potenzial zu entfalten. Im Rahmen des Treffens mit den Studierenden der Hochschule Pforzheim möchte Studicon über das Thema New Work sprechen und den Studierenden zeigen, wie sie ihre Fähigkeiten schnell und einfach in der Praxis erproben können. Darüber hinaus wird gemeinsam Bierpong gespielt und es besteht die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Studicon freut sich darauf, die Studierenden wiederzusehen und gemeinsam zu lernen und spaß zu haben.