7. Design Factory Update

Veranstaltung 14.12.2023 12:00 - 13:00 Uhr

Gründungsstories, am 14.12.

Wir möchten Sie herzlich zu unserem 7. Design Factory Update – Gründungsstories, am 14.12. von 12-13 Uhr am Campus Tiefenbronner Straße 65 und Online einladen.

Die Design Factory Pforzheim (DFPF) möchte das Gründungspotential unserer Hochschule mit der Innovationskraft der Region Nordschwarzwald verbinden. Die DFPF steht dabei für eine interdisziplinäre Innovations- und Gründungsplattform, über die Studierende und Lehrende der Hochschule Pforzheim mit Partnern aus der Region interagieren können.

Übergeordnetes Ziel ist es unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeiten – die Entrepreneure und Intrapreneure von morgen – zu befähigen und zu fördern, sowie Potenziale zu heben.

An dieser Kurzveranstaltung bringen wir Sie auf den aktuellen Stand unserer GründerInnen und informieren Sie über unseren Projektstand. Dafür haben wir einige unserer GründerInnen eingeladen und Caroline Bechtold wird Sie durch die Veranstaltung führen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an unserem Termin online oder vor Ort teilnehmen über folgende Umfrage.

Gerne können Sie auch mit uns per E-Mail mit Ihrer Signatur in Kontakt treten. Wir freuen uns darauf mit Ihnen über Innovations- und Gründungsaktivitäten an der Hochschule Pforzheim zu diskutieren.