Semestertreffen des Studiengangs: Film-Session, Networking & Austausch

Professorinnen und Professoren des Studiengangs Marketingkommunikation und Werbung haben semesterübergreifend zu einem gemütlichen Austausch und Networking in ungezwungener Atmosphäre eingeladen.

Diese Woche trafen sich Studierende aus allen Semestern in einer außercurricularen Abendveranstaltung, um sich miteinander zu vernetzen und sich mit ihren Professorinnen und Professoren auszutauschen. Wie viele andere Veranstaltungen musste auch dieses Treffen Pandemie-bedingt einige Jahre aussetzen.

Neben einem Info-Update gab es einen Zusammenschnitt prämierter Werbefilme des Cannes Lions International Festival of Creativity 2022. Bei Getränken und Snacks unterhielten sich Studierende vom ersten bis zum neunten Semester über ihr Studium und aktuelle Entwicklungen in der Werbebranche.

Dieses Format wird nun regelmäßig wieder stattfinden, um ein Kennenlernen unter den Studierenden zu ermöglichen und einen persönlichen Kontakt zu den Lehrerenden im Studiengang zu fördern.