Persolve - Präsentationstraining

Veranstaltung 04.06.2016 - Fakultät für Wirtschaft und Recht

Anmeldung bis 31.05.

Verbessere deine Präsentationskompetenz

Wir möchten Euch herzlich zu unseren Intensiv-Präsentationstrainings einladen! …gilt sowohl für Studierende der Fakultät für Technik als auch für Wirtschaft & Recht!

Wann? 04. Juni 2016 (SA)

Uhrzeit? 10:30 Uhr bis ca. 16:00 (inkl. Pause)

Wo? Fakultät für Wirtschaft & Recht

Kosten 6,- €

Verbindliche Anmeldung bis einschließlich Dienstag, den 31.05.16 an  <link>training.persolve@gmx.de

Worum geht’s beim Training?

Wenn Ihr euch intensiv und in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Personen mit den eigenen Präsentationsfähigkeiten auseinandersetzen wollt, ist das Training genau das Richtige für euch. Ziel ist es, neben der Vermittlung der methodischen Grundlagen des erfolgreichen Präsentierens, sich vor allem kritisch mit der eigenen Wahrnehmung und das Wirken auf andere zu befassen.

Um eure eigene Wahrnehmung besser einschätzen zu können, würden wir gerne eine Videoanalyse durchführen, diese ist selbstverständlich freiwillig.

Das Intensivtraining ist die ideale Ergänzung zu dem SIK-Grundlagenkurs und wird zusätzlich mit einem Zertifikat ausgezeichnet, das jedem Lebenslauf beigefügt werden kann.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Präsentationstraining – Team