Den Bachelorabschluss fest im Blick – aber was kommt danach? Infoveranstaltung zum Master-Studium an der Business School am 19.04.23

Die Business School Pforzheim lädt Sie herzlich ein, die 11 Master- und MBA-Studiengänge bei einem Informationsabend näher kennenzulernen.

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung am Mittwoch, den 19.04.23 ab 16.30 Uhr stellen wir Ihnen den Masterbereich und die Studiengänge vor und geben einen Einblick, was das Masterstudium an der Business School in Pforzheim kennzeichnet.

Im Anschluss haben Sie ab 17.15 Uhr in studiengangspezifischen Informationsrunden die Möglichkeit, einzelne Programme näher kennenzulernen. Die Studiendekaninnen und Studiendekane stellen Ihnen Aufbau, Inhalte und Berufsperspektiven unserer Vollzeit- und berufsbegleitenden Studiengänge vor und beantworten Ihre Fragen rund um Anforderungen und Bewerbungsverfahren. Zudem können Sie mit aktuellen Studierenden ins Gespräch kommen.

Möchten Sie vor der Info-Veranstaltung unseren Campus kennenlernen? Dann melden Sie sich für einen unserer Campus-Rundgänge um 15.00 Uhr oder um 15.45 Uhr an.

Weitere Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!