Ideenwettbewerb "Internationales Forschungsmarketing"
News
die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) schreibt die zweite Runde des Ideenwettbewerbs „Internationales Forschungsmarketing“ aus.
Der Ideenwettbewerb fördert die Umsetzung Erfolg versprechender Konzepte deutscher Hochschulen und Forschungseinrichtungen im breiten Aktionsfeld des internationalen Forschungsmarketings mit einem Preisgeld in Höhe von bis zu 100.000 Euro.
Nutzen Sie den Wettbewerb der DFG – verwirklichen Sie Ihre Ideen
Sie sind bereits im internationalen Forschungsmarketing aktiv oder planen erste Maßnahmen? Sie möchten Ihre Institution, Ihre Region, Ihr Forschungsnetzwerk als starken Kooperationspartner international sichtbarer positionieren oder hochqualifizierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler für Kooperationen oder für einen Forschungsaufenthalt in Deutschland erfolgreich gewinnen? Dann bewerben Sie sich mit Ihrem Konzept. Bewerbungen können bei der DFG bis spätestens zum 1. September 2016 eingereicht werden.
Detailliertere Informationen zur Ausschreibung finden Sie unter www.dfg.de/ideenwettbewerb-forschungsmarketing.