Hochschule Adieu und Arbeitswelt willkommen!

Am letzten Freitag haben Prof. Dr. Stephan Fischer (MHRM) und Prof. Dr Carsten Weber (BPM) in der Rolle als Studiengangleiter im Rahmen der halbjährlichen Laudatio-Feier der Hochschule Pforzheim wieder 15 Absolventen des Bachelorstudiengangs Personalmanagement und 7 Absolventen des Masterstudiengangs Human Resources Management geehrt und verabschiedet.
Eingebettet in das offizielle Programm der Fakultät Wirtschaft und Recht haben wir in unserer kleinen Laudatio die zurückliegende Studienzeit ein wenig Revue passieren lassen und an die großen und kleinen Erfolge erinnert. So konnten die zahlreich teilnehmenden Familien und Freunde einen Einblick in das Studium und vor allem das Studentenleben gewinnen.
Dabei bedanken wir uns herzlich bei Benjamin Sivasuntharam für die vorbereitete festliche Rede und Luisa Marino, Fabian Ernst und Luisa Baumgartner vom BPM für die kurzweiligen Geschichten und Fotos aus bis zu 11 Semestern Personalmanagementstudium.

Wir wünschen allen Absolventen und Absolventinnen einen guten Start ins Berufsleben und hoffen, dass sie uns in guter Erinnerung behalten und wir in Kontakt bleiben.

Wir sind stolz auf Sie!