Feierliche Verabschiedung für 18 Absolventinnen und Absolventen

Laudatio im Sommersemester 2018

Bereits zum dritten Mal konnte der Studiengang BW / Media Management und Werbepsychologie die jüngsten Absolventinnen und Absolventen verabschieden. Im Rahmen einer Feierstunde, die gemeinsam mit dem Studiengang BW / Marktforschung und Konsumentenpsychologie abgehalten wurde, überreichten Professor Dr. Elke Theobald, Professor Dr. Ulrich Föhl und Professor Gabriele Naderer den 18 ehemaligen Studierenden am 8. Juni in Gegenwart von Angehörigen und Freunden ihre Bachelor-Urkunden und goldenen Schärpen.

Studiengangleiterin Elke Theobald lud die Absolventinnen und Absolventen ein, mit dem Studiengang in Kontakt zu bleiben und die praktischen Erfahrungen künftig auch an der Hochschule einzubringen: als Betreuer von Praktikanten oder Abschlussarbeiten, als Kooperationspartner bei Praxisprojekten und Projekten studentischer Initiativen oder mit einem Gastvortrag oder Lehrauftrag.

Bei der anschließenden im CongressCentrum Pforzheim feierten die Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs gemeinsam mit über 280 ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen der Fakultäten für Technik sowie für Wirtschaft und Recht aus insgesamt 22 Bachelor- und 11 Master-Studiengängen den erfolgreichen Studienabschluss.