Blutspendeaktion der Werbeliebe

Veranstaltung 30.05.2017 - 01.06.2017 - Campus Tiefenbronner Straße

Info und Anmeldung

Auch in diesem Semester veranstaltet die Werbeliebe in Kooperation mit dem Helios Klinikum Pforzheim am 20. Juni eine Blutspende-Aktion zugunsten der Meyer-Stiftung ganz nach dem Motto „Ob Frosch, Prinzessin oder Zwerg – Blutspenden ist kein Hexenwerk!“.

Märchen tragen bei unserer Entwicklung einen großen Teil dazu bei, ein Gefühl für Gutes und Lehrreiches zu bekommen. Daher möchte die Werbeliebe die Studierenden bei ihrem Schritt in die richtige Richtung unterstützen, denn Blutspenden ist die optimale Chance, einfach nur Gutes zu tun.

Wie kann man sich anmelden?

Vom 30. Mai bis 1. Juni von jeweils 11 bis 14 Uhr ist die Werbeliebe mit einem Stand auf dem Campus an der Tiefenbronner Straße 65 vertreten. Dort kann man sich informieren sowie für den 20. Juni zur Blutspende anmelden.

Mit dieser Unterstützung wird ermöglicht, dass pro Spender 11,-€ der Meyer-Stiftung zugute kommen, die damit in Not geratene Studierende der Hochschule Pforzheim unterstützt. Als Aufwandsentschädigung erhalten alle Spender weitere 10,-€.

Für Verpflegung sowie einen Shuttleservice von der Hochschule zur Klinik und zurück ist gesorgt. Bei offenen Fragen erreicht ihr das Blutspende-Team unter: <link>cenk.bayraktar@werbeliebe.de (cenk.bayraktar(at)werbeliebe(dot)de)

Wir freuen uns auf euch!
Das Blutspende-Team der Werbeliebe