starTUB N°4 mit Dr. Anike v. Gagern

Veranstaltung 07.12.2017 17:00 - 18:00 Uhr - T2.3.05

starTUB mit Dr. Anike von Gagern von der tausendkind GmbH

Der Gründertalk starTUB geht am 07.12.2107 um in die nächste Runde! Es besteht darin, einen Austausch zwischen Studierenden und hochmotivierten GründerInnen zu ermöglichen. Somit versteht es sich nicht als abgeschlossene Podiumsdiskussion, sondern vielmehr als intimere Gesprächsrunde ohne Bühne und Distanz.

Wir freuen uns daher sehr, gemeinsam mit dem GründerWERK dieses Mal eine weibliche Vertreterin der Startup-Szene begrüßen zu dürfen: Dr. Anike von Gagern. Die Gründerin und Geschäftsführerin der tausendkind GmbH, wird bei uns zu Gast sein.

Das StartUp aus Berlin vertreibt seit November 2010 Baby- und Kleinkinderartikel im Netz und setzt hierbei auf einen Boutique-Ansatz. Zudem achtet Tausendkind verstärkt auf Qualität, Funktionalität, Sicherheit und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment, welches Mode, Schuhe, Spielzeug und Accessoires umfasst, wird zusätzlich durch einen persönlichen Ratgeber im Shop unterstützt.

Dr. Anike von Gagern wird uns über ihren Weg in die Startup-Szene berichten und ihre Erfahrung mit uns teilen.

Schaut vorbei, um mit uns ins Gespräch zu kommen! Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt!